sailing-455949_1920

Spirit of Ela Daum

PROFIL

Auf wen Sie sich einlassen

Ich bin Mensch und Profi mit unternehmerischen und künstlerischen Wurzeln. Ich mag es, mit Führungspersönlichkeiten und Unternehmer:innen zu arbeiten, die visionär denken und einen Beitrag leisten wollen, der unsere Arbeitswelt ein bisschen besser macht. Ich habe eine positive Lebenseinstellung, würdige Humor als Lebenskunst und schätze die mediterrane Lebensart.

Ein persönliches Lebensmotto

Führe und lebe das Leben, das sich leicht und stimmig anfühlt. Es lohnt sich, dafür Verantwortung zu übernehmen – immer.

Warum ich das tue?

Sobald Führungspersönlichkeiten sich entschieden haben, ihre Situation tatkräftig zu verändern, fasziniert mich die gemeinsame Suche nach dem Weg, der exakt auf sie zugeschnitten ist und hervorragend zu ihnen passt.

Sie auf diesem Weg der Veränderung zu begleiten, Möglichkeiten auszuloten und ihr Selbstwirksamkeitserleben aktiv zu unterstützen, ist immer wieder eine einzigartige Erfahrung, die mich jedes Mal aufs Neue motiviert – besonders, wenn ich in strahlende Augen schaue.

Welchen Leitlinien ich folge

Ich orientiere mich an der Wertewelt und dem Menschenbild der humanistischen Psychologie. Ich achte die Würde des Menschen, seine Einzigartigkeit wie auch seine Lebens- und Führungsleistung.

Ich habe größten Respekt vor der einmaligen Führungs- und Lebenswelt meiner Kund:innen, ihrer Sehnsucht und ihren Suchbewegungen.

Ich biete Verlässlichkeit und Kontinuität in der Führungskräftebegleitung. Und dies auch in brisanten Situationen oder wenn es kniffelig ist – zeitnah und dann auch außerhalb üblicher Bürozeiten.

Ich stehe für lebenslanges Lernen und habe mir meine Qualifikationen in anerkannten mehrjährigen Aus- und Weiterbildungen
– auch bei unterschiedlichen Coaching-Ausbildern – mit Freude und Engagement erarbeitet.

Meine Coachingerfahrungen resultieren aus weit mehr als 10.000  Leadership Coachings, Practice Supports und Competence Circles verbunden mit einer hohen Kundenbindung.

Meine Quintessenz

Lebenslanges Lernen in Kombination mit langjähriger Führungs-, Coaching- und vielfältigster Lebenserfahrung
erweist sich als erprobtes Erfolgstrio.

Eine kleine Auswahl

In einem Informationsgespräch klären wir, ob ich für Sie und Ihre Zielsetzung die Richtige bin.
Das Gespräch ist vertraulich, zeitlich nicht limitiert und für Sie kostenfrei – doch keineswegs umsonst.

Ela Daum
Kronsforder Allee 29
23560 Lübeck

Fon: +49 (0)451 / 58 59 59 50
E-Mail: info@ela-daum.de

Meine Leistungen können Sie steuerlich geltend machen.

nach oben

© 2022 Ela Daum
Designed by NetQuake